Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Mai 2006 (Singapur & Sydney)
Olli Offline

Entflohener

08.05.2006 03:21
8. Mai (Job) Antworten

So heute war mein bewerbungsgespraech! Eigentlich wollte ich nur bloede Bananen pfluecken, aber davon wollten die irgendwie nichts mehr wissen. Hatte eigentlich gedacht, dass ich dafuer nicht mal einen Lebenslauf (resume) braeuchte, habe ihn aber mal mit abgegeben... Statt dessen soll ich morgen im Anzug da wieder antanzen. Dann werden wohl alle jobs an die Bewerber aus der zweiten Runde verteilt. Der sehr junge chef der jobvermittlungsfirma meinte ich haette gute chancen auf nen angemessenen job. Morgen wird man mehr wissen!

so far... Olli

Olli Offline

Entflohener

09.05.2006 15:00
#2 RE: 8. Mai (Job) Antworten

das war wohl ein reinfall! seine firma ist weder registriert, noch kann der junge chef halten was er verspricht... die machen ihre einnahmen irgendwie nur dadurch, dass sie von leuten geld sammeln! nur dass die leute im glauben sind es fuer institution zu stiften, die an herzkrankheiten forscht. habe dem chef (21 jahre, kanadier) gesagt was ich von seiner kleinen "firma" halte!
von daher werde ich mich mal morgen auf den weg nach brisbane machen... da ist es auch gleich ein paar grad waermer als hier in sydney...

olli

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz