So ich bin heute um 5am in Sydney gelandet! Habe am Flughafen 2 nette Kanadier getroffen, die das selbe vorhaben wie ich! Bin erstmal in deren Hostel "Sydney Central" mit eingezogen. Muss nur noch irgendwie meine neue Vodafone Handykarte registriert bekommen, ein Bankkonto errichten, und eine Tax File Number beantragen! Ein Messer fehlt auch noch in meinem Gepaeck! Mein Rucksack ist wahrscheinlich zu klein, weshalb ich den wohl auch gegen einen groesseren eintauschen werde, auf kurz oder lang!
edit 5:45pm: habe mir gerade ein Messer gekauft! Ist so ein asiatischer Abklatsch von dem "Buck" Messer das ich zuhause habe! Es gibt hier ueberhaupt keine guten Messer zu kaufen... jedenfalls habe ich keine gefunden, und ich bin in Sydney recht viel rumgelaufen! Deutsche Qualitaet ist hier ueberhaupt nicht verbreitet. Da wo ich das Teil gekauft hab waren sie ganz schoen neidisch, dass ich das gleiche als Original in Deutschland habe! Das hat den Preis auch gleich um 10 dollar gedrueckt ^^ Habe hier auch schon einen Job in Aussicht... Bananenpfluecken irgendwo nordwaerts von Sydney! Werde da morgen mal anrufen! Solange mich da keine Tarantel oder Vogelspinne beisst bin ich zufrieden! Immerhin werden 700 bis 1100 dollar per week versprochen. 6 Tage muss ich allerdings ohnehin noch in Sydney verweilen, bis ich meine Bankkarte geschickt bekomme!
Hey Olli... Deine Bilder sind echt meeeeega (das ist übrigens mein neues Wort, du kannst dafür auch muharhar haben!!!). Scheint ja echt mega fun zu machen so rumzureisen! Naja...was gibt es noch zu sagen...ach ja hoffentlich hast du viel spaß beim Bananen pflücken!!! Bei uns ist das wetter im mom auch mal ganz gut (bis 25°)! Mega oder??? Naja ich hoffe ich krieg noch ne Postkarte von dir...darauf freu ich mich doch schon so... Bis denne mal *KNUTSCHA* von Tina
Moinsen Olli, hoffe du hast das Nachtleben Sydney's gut erkunden können. Und baller nochmal ein par Fotos von den geilen Chicks aus Australien hier rein . Sammel mal für mich stat ner Postkarte ein schönes Schnabeltier ein und schick das her :-). Soa reingehaun.
@Tina: hehe ja die bilder sind bis jetzt ganzgut geworden muharhar (danke dass ich das jetzt benutzen darf) habe schon nach ner postkarte mit nem kugelfisch geguckt... bisher ohne erfolg! aber so leicht gebe ich nicht auf
@bjoern: chicks? werde sehen was sich machen laesst! was meintest du soll ich dir nochmal schicken? muharhar...
habe gerda Mission Impossible III geguckt! kann ich empfehlen