Die allerliebsten Geburtstagsgrüße, viel Glück, Kraft und Gesundheit wünschen aus dem hohen Norden Kim, Leon, Philipp und Mama. Bleib so, wie Du bist - unser Großer - wir haben Dich alle sehr lieb und verfolgen Deine lange Reise fast täglich.Wir wünschen Dir einen ganz besonders schönen Tag im Kreise Deiner Freunde - so weit weg, am anderen Ende der Welt - Deine Mama
an meinem Geburtstag hab ich nur ein Tier gesehen, dass haette gefaehrlich werden koennen. "Es" war nur wenig groesser als der Angelhaken, an den es angebissen hat. Auf dem Land hat "es" den Angelhaken dann wieder ausgespukt... allerdings ohne Koeder (Krabbenfleisch)! Sehr mysterioeses Tier! Habe leider keine Zeit nachzugucken wie es heisst und welcher Gattung es angehoert... aber wie ich Dich kenne magst du ja solche Raetsel! Hier mal 2 Bilder...
edit: diese Haare sind glaube ich eigentlich Giftstacheln, die sehr leicht in die haut stechen, und dank kleinster widerhaken drin stecken bleiben. Ich bin davon zum glueck verschont geblieben...