Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Juli 2006 (Mackay und Umgebung)
Olli Offline

Entflohener

16.07.2006 06:25
16. Juli (Mackay Tontaubenschiessen mit Locky) Antworten
Heute waren Bjoern und ich mit Locky Tontaubenschiessen. Das Wetter hat leider nicht so richtig mitspielen wollen, weshalb statt der geplanten 40 Leute nur 10 dort waren.
Das Schiessen ist schwerer als es aussieht, ich habe von 10 Tontauben im Durchschnitt 1 getroffen. Locky hat natuerlich alle seine Tontauben getroffen.
Nachdem wir also ca. eine Stunde geschossen haben, gab es noch ein grosses barbeque...

Angefügte Bilder:
DSCN3200.JPG   DSCN3201.JPG   DSCN3202.JPG  
Olli Offline

Entflohener

16.07.2006 06:27
#2 RE: 16. Juli (Mackay Tontaubenschiessen mit Locky) Antworten

mehr Bilder

Angefügte Bilder:
DSCN3203.JPG   DSCN3204.JPG   DSCN3205.JPG  
Olli Offline

Entflohener

16.07.2006 06:30
#3 RE: 16. Juli (Mackay Tontaubenschiessen mit Locky) Antworten

noch mehr

Angefügte Bilder:
DSCN3206.JPG   DSCN3208.JPG   DSCN3209.JPG  
Olli Offline

Entflohener

16.07.2006 06:33
#4 RE: 16. Juli (Mackay Tontaubenschiessen mit Locky) Antworten

noch mehr

Angefügte Bilder:
DSCN3210.JPG   DSCN3211.JPG   DSCN3215.JPG  
Olli Offline

Entflohener

16.07.2006 06:53
#5 RE: 16. Juli (Mackay Tontaubenschiessen mit Locky) Antworten

eins noch

Angefügte Bilder:
DSCN3216.JPG  
Björn ( Gast )
23.07.2006 03:45
#6 RE: 16. Juli (Mackay Tontaubenschiessen mit Locky) Antworten

Moin Olli, kann sein das einige rechtschreib fehler in diesem beitrag stecken(bin gerade etwas voll :-)), aber du hast irgendwo in Mackay dein Icq Account login gespeichert, weil ich gerade irgend einene typen aus Mackay anlaber. Ich frag ihn das er das löscht wenn er das hinbekommt scheint mir nicht unbedingt der PC -Mensch z usein. Naja reinhaun, saufen und spass haben. Achja... Ich soll dich noch von Philipp und Max grüßen. PS: Titan Quest macht bock aber nicht ärgern dauert noch bis es an Diablo rankommt: Muha

Olli Offline

Entflohener

23.07.2006 09:20
#7 RE: 16. Juli (Mackay Tontaubenschiessen mit Locky) Antworten
hmm verstehe ich nicht. ich speicher mein passwort nie und beende icq routinemaessig immer (kann aber sein dass ich das gestern mal vergessen habe). was hat der typ denn so geschrieben? poste mal bitte den history-auszug aus deinem icq. passwort habe ich gerade mal geaendert... danke fuer den hinweis.
hehe titan quest wird dann halt spaeter ausprobiert, und wer weiss vielleicht kommt d3 ja doch noch irgendwann raus;).
gruess max und philip von mir!

McBersting Offline

Jungspund

26.07.2006 13:21
#8 RE: 16. Juli (Mackay Tontaubenschiessen mit Locky) Antworten

Moin Olli,

Scheint dir ja sehr gut zugehen downunder!

Hier ist es heiss wie sonstwas!

DU MUSST UNBEDINGT GOLD UND OPALE SUCHEN GEHEN!!

Wehe du findest keine Nuggets!!

Gruss MAX

Olli Offline

Entflohener

28.07.2006 03:48
#9 RE: 16. Juli (Mackay Tontaubenschiessen mit Locky) Antworten
Hi Max! Jo mir gehts hier unten ganz soweit! Wie siehts denn bei Dir so aus, mal abgesehen von dem Wetter?
Mal schauen was ich so an Bodenschaetzen finde! Hier werden teilweise kleine Saecke mit Schutt (2 kg das stueck) fuer 20 Dollar verkauft... koennte ja ein Saphir drin sein... oder so!
Sag du mir einfach genau wo ich suchen soll, vielleicht komm ich da ja vorbei! Kannst ja mal im Internet recherchieren. Falls ich dort dann was finde bekommste was ab ... ist doch fair oder?
Aber ich glaub die besten Tips bekommt man hier von den locals
so far
Gruss nach oben,
Olli

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz