Ich bin jetzt wieder in Perth am arbeiten! Ich habe ausnahmsweise ein zweites Working Holiday Visa genehmigt bekommen als ich in Neuseeland war, und muss also weder auf ein Touristen Visum noch auf das Sponsovisa des Arbeitgebers zurueckgreifen (welches mich auch recht stark an den Arbeitgeber binden wuerde). Es kommen auch bald wieder ein paar frische Bilder hier rein! Samstag geht es mit einem englischen und zwei australischen schreinern zu einer Farm etwas ins Landesinnere... Kanninchenjagt
Ooooohh, die armen... Weißt Du noch, wie ich mal son einen richtigen Meister Lampe (´Feldhasen) mit der Pipette und Katzenmuttermilch groß gezogen habe? Und dann kommt da so n böser Jäger.....
naja dann zeig den aussies wenigstens mal, wie man richtig trifft ( aber vorher probeschuss machen, wegen der ablenkung der meisten dort nicht eingeschossenen waffen. treffen kann man mit austr. waffen nur, wenn sie richtig teuer sind oder/und deutsche hersteller vorliegen)... es ist trotzdem immer wieder doof, wenn man dann ein totes tier sieht, das eigentlich noch leben wollte!
jagen wurde um ne woche verschoben, weil die waffen noch in reparatur waren! morgen gehts also los @Papa: kann mir bei den aussie waffen vorstellen, dass die jedesmal in ein andere richtung eine abweichung haben... sonst waere es ja auch nur eine einstellungssache des visirs ... ne pumpgun ist aber auch in deutschland kein praezisionswerkzeug