Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Februar 2007 (Perth)
Olli Offline

Entflohener

12.02.2007 13:40
12. Februar (Fotos von Arbeit [endlich]) Antworten
Ich dachte mir heute waere mal ein schoener Tag um neue Bilder reinzustellen! Habe in letzter Zeit nicht allzu viel nennenswertes unternommen, ausser arbeiten! Diese laeuft dafuer aber auch sehr gut! Nach kraeftiger Gehaltserhoehung verdiene ich mehr als die meisten ungelernten Arbeiter, und auf dem woechentlichen payslip sind wieder 4stellige Nettobetraege lesbar ...
Insgesamt gefaellt mir die Arbeit hier in Perth besser als in Mackay! Weniger anstrengend und man ist noch weniger beaufsichtigt und sich mehr selbst ueberlassen, was zumindest bei mir nicht zu Leistungsabfall fuehrt! Ausserdem gibt es hier einmal im Monat ein fettes BBQ mit allem drum und dran... halt so wie sich das in Australien gehoert. Riesige Rump- und T-Bone Steaks, Exmouth Kingprawns und natuerlich Schubkarren voller Eis und Bierflaschen! Aber nur 2,4 % Alk, weil es ja eigentlich illegal ist auf der Baustelle Alkohol zu trinken! Es wird dennoch alles vom Boss bezahlt, der dabei offensichtlich auch seinen Spass hat! Er laesst es sich jedenfalls nicht nehmen, selbst den Gabelstabler zu fahren und die Palette Bier in den ersten Stock zu fahren ...

Fuer die, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich komme doch nicht im Maerz nach Deutschland! Da ich schonmal hier bin, gut verdiene und es grad so schoen ist muss Neuseeland auch noch fuer ca 2 Monate bereist werden. Da treffen ich dann auch meine Mama und meine Schwester ! Danach gehts dann wieder nach Perth, wo mein Auto auf mich warten muss! Papa und Brueder kommen dann auch bald, und dann gehts die Westkueste hoch!

So jetzt aber mal die Bilder...

Lg Olli
Angefügte Bilder:
123.JPG   DSCN5435.JPG   DSCN5436.JPG  
mum Offline

Supertratschtante

13.02.2007 16:57
#2 RE: 12. Januar (Fotos von Arbeit [endlich]) Antworten

liegt das ganz rechte Bild vielleicht irgendwie auf der Seite??

krissi Offline

Jungspund

02.03.2007 10:52
#3 RE: 12. Januar (Fotos von Arbeit [endlich]) Antworten

na das klingt ja mal wieder alles super bei dir, schoen, dass family dich auch besuchen kommt! (meine kommt auch, aber spanien is ja net ganz so weit weg ;) )
bin so neidisch, will auch wieder nach australien. und neuseeland erst... :D
also, wuensch dir super viel spass, lass mal wieder von dir hoeren!
kussi

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz